• Frohe Weihnachten

• Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht das Team der Mittelschule Gmunden-Stadt!

Wir verabschieden uns in eine kurze Winterpause und sind ab Montag, 8. Jänner 2024 wieder für euch da.

• Schulbetrieb vom 7. bis 15. Jänner 2021

• Der Unterricht nach den Weihnachtsferien wird für alle Klassen in Form von Distance-Learning durchgeführt.

Die Schule bleibt aber für Betreuung und pädagogische Unterstützung geöffnet. Falls Sie Bedarf an der Betreuung Ihres Kindes haben, geben Sie dies so bald wie möglich in der Schule bekannt.

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Elternbrief.

• Kostenlose Lernhilfe in den Ferien

•

Das Portal weiterlernen.at bietet Angebote zu kostenloser Lernhilfe in den Weihnachts- und Semesterferien! Über das Online-Portal gibt es Gutscheine, die dann bei verschiedenen Instituten eingelöst werden können.

• News aus der Bibliothek

• L A N G E W E I L E ???

Das Christkind hat neue Bücher in der Bibliothek vorbeigebracht...🤩🎄💫
            Kommt vorbei und versorgt euch mit Lesestoff 📖 🤗📖 für die Weihnachtsferien!

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen erholsame und gesegnete Weihnachten 🎄📖🌟

Euer Bibliotheksteam💖

• In der Weihnachtsbäckerei

• Für die verbleibende Zeit bis zu den Weihnachtsferien möchten wir den Schulalltag so "normal" wie möglich gestalten. Was wäre dafür besser geeignet, als Kekse zu backen?

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit!

• Schulbetrieb ab 7. Dezember 2020

• Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir freuen uns, dass wir unsere SchülerInnen wieder im Haus haben – wenn auch unter verstärkten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.

Für die verbleibenden Unterrichtstage bis zu den Weihnachtsferien gelten wieder besondere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Diese entnehmen Sie bitte dem beigefügten Elternbrief.

Dir. Nikolaus Huber

• Neue Fahrpläne ab 13.12.2020

•

Am 13.12.2020 werden die Fahrpläne im öffentlichen Verkehr umgestellt!

Am einfachsten sind Informationen über die OÖVV Fahrplanauskunft erhältlich. Die OÖVV Fahrplanauskunft steht auch fürs Smartphone zur Verfügung, Informationen gibt es ebenfalls im OÖVV Kundencenter unter 0732/66101066 bzw. kundencenter@ooevv.at.